Voyager Rewatch Podcast

Star Trek Voyager wieder gesehen, kritisch diskutiert und kultisch verehrt


Voyager Rewatch Podcast - Staffel VII: Home

07/02/15

Der Voyager Rewatch Podcast geht in seine finale Folge. Das geht nicht ohne ein wenig Pathos! In epischen drei Stunden widmen wir uns der siebten Staffel, den Bewohnerinnen und Bewohnern der Voyager, ihren Triumphen, Niederlagen und ihrer langen Odyssee durch sieben Jahre TV-Entwicklung. Mit dabei: der Kampf für Holo-Rechte, Designer-Babies (fast), klingonische Amish und eine weißhaarige Admiral Janeway. Und natürlich sehr viel Leidenschaft!

An dieser Stelle auch noch mal vielen lieben Dank fürs Zuhören, Kommentieren und Flattern! Es hat riesig viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut. Und wenn ihr findet, dass das noch ein wenig weiter gehen könnte mit dem Rewatch, schreibt uns gerne Ideen in die Kommentare…

In der Zwischenzeit könnt ihr euch eure eigenen Voyager-Folgen mit dem Plot-Generator erstellen! Oder einfach alles noch mal von vorne hören.

Bis bald,

Iris & Lucie


Cpt. Janeway